"Voice over Strings" treten auf ...

01. 10. 2023, 16:00 Uhr - Zur Heide (Camp Spich) in Troisdorf


"Voice over Strings" war dabei ...

24. 06. 2023, 19:30 Uhr - Weinschmiede Siegburg

15. 06. 2023, 19:00 Uhr - Fischereimuseum Troisdorf

27. 05. 2023, 19:00 Uhr - Private Hochzeitsfeier

27. 08. 2022 - Auf der Bühne "Holzgasse" beim "Stadtfest Siegburg" durften wir zwischen 18 und 20 Uhr auftreten. Die vielen Stadtfestbesucher, die stehen blieben und zuhörten waren eine tolle Bestätigung und Ansporn für die Zukunft.

21. 08. 2022 - Das erste Mal spielten wir in der Eventlocation "Zur Heide" in Troisdorf. In einer gemütlichen Atmosphäre und bei bestem Wetter konnten wir unser Programm einem größeren Publikum vorstellen. Wir waren sehr zufrieden - und die Zuhörer auch!

01. 07. 2022 - Am letzten Tag der Biergartenwoche der "Friedenskirche Worringen" durften wir dabei sein - bei bestem Wetter und tollem Publikum!

06. 05. 2022 - Nach langer Pause durften wir nun wieder in der "Weinschmiede Siegburg" auftreten - zum ersten Mal mit Nadine! Und es hat super geklappt und uns allen viel Spaß gemacht!

02. 04. 2022 - Private Einweihungsfeier

17. 07. 2021 - Private Geburtstagsparty!

25. 06. 2021 - Endlich durften wir wieder ... auf dem Weingut Sonnenberg stellten wir unter freiem Himmel eine Auswahl unseres neuen Programms vor. Das Publikum ging mit - und für alle war es ein wunderbarer Abend!

06. 03. 2020 - Einen wunderschöner Abend mit einem begeisterten Publikum durften wir im"Heidekönig" erleben.
So macht es richtig Spaß - sowohl den Besuchern als auch den Musikern - und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

13. 09. 2019 - Zum ersten Mal in Bonn in der 'Mausefalle' - in familiärer Atmosphäre konnnten wir neben unseren bewährten Liedern auch einige neue Songs vorstellen.

07. 09. 2019 - Leider sind die 'Wesselinger Lichter' wetterbedingt ausgefallen. Gerne hätten wir Euch die Highlights aus unserem Programm präsentiert.

01. 08. 2019 - Ein ganz besonders Konzert an einer ganz besonderen Location: im Fischereimuseum Troisdorf vor vollbesetztem Haus hatten nicht nur wir unseren Spaß! Auch das Publikum ging begeistert mit!

17. 05. 2019 - Bereits zum dritten Mal durften wir in der "Weinschmiede Siegburg" auftreten.
Wie sagte es Monika: Es ist wie unser Wohnzimmer :-) ... und alle hatten eine Menge Spaß!

10. 05. 2019 - Begeisterung bei uns über die tolle Location im "Heidekönig" und die uns unterstützenden Besucher - und allem Anschein auch Begeisterung bei den Anwesenden, die uns tatkräftig gesanglich unterstützt haben! Danke für den schönen Abend!

06. 03. 2019 - Friedenskirche Köln-Worringen - Kulturmittwoch
Eine Veranstaltung zum Wohlfühlen: eine wunderbare Akustik im Kirchenraum, ein mitmachendes Publikum - Musikerherz, was willst Du mehr?
Ihr findet unter dem folgenden Link eine wohlwollende Kritik des Abends: WorringenPur / Heike Matschkowski

 

Voice over Strings